Elena Dreissig

 121 Yogapraxis: seit 2006


Zertifezierte Yogalehrerin (BYV, 723h
)


Weiterbildung Ashtanga Yoga Teachertraining (Vinyasa Power Yoga Akademie)

Weiterbildung Vinyasa Power Yoga (Vinyasa Power Yoga Akademie)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Meghan Currie für die wunderschöne, zahlreiche, zauberhafte Momente und ständige Inspirationen!





Thank you so much, dear Meghan, for your light, inspiration, for your energy. Thank you, dear Artur Sita!
Ich begegnete Yoga zum ersten Mal, als ich noch in Russland lebte. Ich studierte damals Massagetechniken und fand in einem Bücherladen zwischen umfangreicher Massageliteratur ein kleines Bändchen zum Thema Yoga. Das war ein kleiner Schlüssel zu einer Tür, hinter der sich mir ein faszinierender Weg auftat. Heute, einige Jahre später, ist dieser Weg für mich zu einem Freund und treuen Begleiter geworden.

Yoga hilft mir, zu spüren und zu begreifen, wie großartig diese Welt ist, dass der Horizont uns offen steht. Es fasziniert mich, an mir selbst zu arbeiten. Denn ganz so, wie ich es als kleines Kind erlebte, begegnen mir dabei die wunderbarsten und herrlichsten Momente.

Ich habe Vertrauen zu Yoga und was ich durch Körper, Geist und Herz erfahren habe, möchte ich gern in meinen Kursen weitergeben.

Ich lade Dich herzlich ein, Yoga zu erleben!


deine Elena Dreissig